Skip to main content
Beginn:
Fr., 12. Apr. 2024
Ende:
So., 14. Apr. 2024
Kurs-Nr.:
S_240403
Preis:
325,00 EUR
Tags:
Gesundheit & Körperarbeit

Beschreibung

Erlaube dir, die Rollen des Alltags mal abzustreifen und wieder so zu sein wie du bist – wunderbar & einzigartig – und das ein ganzes Wochenende lang inmitten herrlicher Natur.

Im Frauenkreis finden wir wieder zurück zu uns selbst und erinnern uns an all die Schätze, die wir in uns tragen. Mit beiden Beinen wieder fest auf dem Boden stehen, die Herausforderungen des Lebens annehmen und zu einer wundervollen Blüte erblühen. Sanfte Yogaübungen, Qi Gong, Meditation und Vieles mehr helfen uns dabei. Lasst euch überraschen!

Das Frauenlandhaus Charlottenberg ist ein wundervoller Kraftort für Frauen und verwöhnt uns mit leckerem Essen. Die Begegnungen mit so vielen Frauen im Kreis wirkt langanhaltend & ist sehr nährend.

 

www.tudirgut.com

Diesen Kurs buchen

Buchungspreis
Überweisung
Bitte bestätigen
Datenschutz
Bitte bestätigen
AGB
Bitte bestätigen
Zimmerauswahl
Bitte wählen
Verpflegung
Bitte auswählen
Besondere Wünsche
Bitte auswählen
Falls noch etwas wichtig ist zu wissen ...